Alte Herren Fußballer aktiv!!!!

Uwe Zimmermann

….so war man in einer hervorragend Organisierten Tour im August in Limburg. 2 tolle Tage, von der Fahrt mit der Arche, dem Beachfest in Limburg mit Live Musik und einer sehr präsenten AH aus Spich.

Am jetzigen Wochenende dann das interne Duell auf dem Rasenplatz in dem es einige Fußballleckerbissen zu sehen gab.

Die Schiedsrichterleistung muss besonders erwähnt werden, da unser „langer Pitter“ es sich nicht nehmen lies nochmal an die Pfeife zu gehen.

Die ganze AH-Familie war samt Kinder, Inaktive und Partner am Platz und konnte im Anschluss gemeinsam am Clubheim noch ein paar gesellige Stunden verbringen. Highlight  war das Fußballquiz von Olli Stiller an dem der ein oder andere Fußballexperte scheiterte und sich nach Auswertung, mit Gerd Stross, der jetzt amtierende AH-Spieler mit dem größten Fußballfachwissen in 2023 feststeht. Rund um gelungen!!!!

Vielen Dank an den Vorsitzenden der AH, Markus Zimmermann und seinen Vorstand!