Wann:
Wo:
Spich
Liebe Ortsring-Gemeinde,
auf diesem Wege möchte ich nochmals auf den Spicher Dorftrödel am 18.06.2023 hinweisen. Gerne könnt Ihr bei Euren Mitgliedern Werbung machen oder Euch mit einer Vereinsaktion beteiligen. Anmeldeschluss ist der 11.06.2023.
Alle Informationen könnt ihr der folgenden Pressemitteilung entnehmen:
Großer Erfolg erwartet:
Der „Spicher Dorftrödel“ zieht mit über 130 Anmeldungen am 18.06.2023 im gesamten Stadtteil Spich Besucher an!

Der beliebte „Spicher Dorftrödel“ steht vor der Tür und verspricht ein echtes Highlight für Schnäppchenjäger und Flohmarktfans zu werden. Die Veranstaltung, die am 18. Juni 2023 von 11.00 bis 17.00 Uhr im gesamten Ortsteil Spich stattfindet, verzeichnet bereits über 130 Anmeldungen von Anbietern, was auf eine große Vielfalt der angebotenen Waren schließen lässt.

Der „Spicher Dorftrödel“ erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit bei Einheimischen und Besuchern aus der Umgebung. Organisator Nico Novacek rechnet in diesem Jahr mit einem neuen Rekord, denn die Zahl der Anmeldungen übersteigt bereits jetzt die bisherige Teilnehmerzahl. Mit über 130 Ausstellern wird ein breites Angebot erwartet, das von Antiquitäten und Sammlerstücken bis hin zu Kleidung, Büchern und Haushaltswaren reicht.

Um den Besuchern den Überblick zu erleichtern, sind alle Informationen zu den Standorten und zur kostenlosen Anmeldung auf der Website www.dorftrödel.de abrufbar. Darüber hinaus steht Nico Novacek per E-Mail unter spich@dorftrödel.de für Fragen zur Verfügung.

Der „Spicher Dorftrödel“ bietet nicht nur die Möglichkeit, einzigartige Schätze zu entdecken, sondern fördert auch den Gemeinschaftssinn im Stadtteil. Die Besucher können sich auf einen gemütlichen Bummel durch die Spicher Straßen freuen und vielleicht das eine oder andere unerwartete Schnäppchen machen. Neben den zahlreichen Verkaufsständen bietet sich auch die Gelegenheit, die Spicher Gastronomie zu unterstützen und sich während des Bummels ein Eis oder ein Kölsch zu gönnen oder anschließend gemütlich zum Essen einzukehren.

Für alle, die am 18. Juni noch nichts vorhaben, bietet der Spicher Dorftrödel“ die ideale Gelegenheit, das Wochenende mit einem Ausflug in die Welt der Trödelmärkte zu bereichern. Veranstalter Nico Novacek empfiehlt den Besuchern, frühzeitig anzureisen und nur auf den ausgewiesenen Parkplätzen zu parken oder gleich mit dem Fahrrad anzureisen.

Also, den 18. Juni 2023 rot im Kalender anstreichen und auf Schnäppchenjagd gehen beim Spicher Dorftrödel. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.dorftrödel.de oder per E-Mail an spich@dorftrödel.de.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und Feilschen!
Mit besten Grüßen
Ihr / Euer