Spicher Reserve macht früh alles klar🟡⚫️
Die Spicher Zweitvertretung reiste mit viel Wut aus vergangener Woche nach Birk und wollte die richtige Reaktion zeigen. Dies sollte ihnen auch gleich von Beginn an gelingen, denn schon nach 3 Minuten war Klein nach Hereingabe von Salm mit dem 0:1 zur Stelle. Wiederum nur 4 Minuten später verwandelte Fuchs einen Foulelfmeter zum 0:2. Die Mannschaft von Andre Becker und Jan Imhäuser hatte aber noch nicht genug und spielte sich immer wieder gute Gelegenheiten heraus. Und heute gelang es den Gästen, sich auch dafür zu belohnen. Bis zur 28. Minute stellten die Gäste in Person von Simons, Klein und Fuchs auf 0:5. Mit dem Ergebnis ging es auch in die Kabinen.
Nach der Halbzeit legten die Spicher gut los, waren jedoch nicht mehr so eiskalt.
Und auch in der Defensivarbeit wurden sie etwas nachlässiger, sodass die Hausherren nun auch ab und an zu Gelegenheiten kamen. In diesen Fällen war Comebacker Langen im Spicher Tor aber zur Stelle. Die Gäste konnten ihrerseits den Keeper der Hausherren noch zweimal bezwingen. Zunächst vollendete Klein nach Vorarbeit von Schultz bevor Salm den Schlusspunkt zum 0:7 setzte.
Die Spicher zeigten heute insbesondere in der ersten halben Stunde die richtige Reaktion auf die vergangene Woche und gewannen hochverdient mit 7:0. Darüber hinaus feierten mit Langen, Kukavica, Hillen und Kupke gleich vier Spieler ihr Comeback nach verletzungsbedingten Pausen. Schön, dass ihr wieder auf dem Platz steht Männer💛🖤
Tore und Assists:
0:1 (3.) – ⚽️ Klein 🅰️ Salm
0:2 (7.) – ⚽️ Fuchs 🅰️ Salm
0:3 (19.) – ⚽️ Simons 🅰️ Fuchs
0:4 (26.) – ⚽️ Klein 🅰️ Fuchs
0:5 (28.) – ⚽️ Fuchs 🅰️ Klein
0:6 (64.) – ⚽️ Klein 🅰️ Schultz
0:7 (74.) – ⚽️ Salm 🅰️ Klein