Dreimal den ersten Platz belegt

Ben Braun

Die U7 (2016er Jahrgang) nahm am vergangenen Samstag am 4. Turnier in diesem Jahr teil und belegte zum 3. Mal den 1. Platz. Nur bei einem Spiel haben sich die kleinen Spicher-Spieler durch die etwas zu laute Musik zum Tanz verführen lassen und das Fußballspielen vergessen, was zur einzigen Niederlage führte.
Am Ende war es ein gemeinsam erkämpfter Erfolg. Diese Leistung wurde auch im Nachhinein durch die anderen Turnierteilnehmer gelobt. Bei dem Turnier bei der SpVg. Lülsdorf-Ranzel wählten alle teilnehmenden Spieler den besten Torwart und besten Feldspieler des Turniers, die Wahl fiel auf dabei auf zwei Spicher-Spieler, welche die beiden Trophäen entgegen nehmen durften und sehr stolz waren.