Nachmittag beim Lasertag in der FunSport Area Troisdorf

Liane Wolfram

Am 14. April 2023 trafen sich die Jugendlichen des 1. FC Spich an einem sonnigen, schulfreien Tag, um gemeinsam Lasertag zu spielen. Der 1. FC Spich ermöglichte den Mädchen und Jungen einen langweiligen Ferientag zu Hause in ein spannendes und farbenfrohes Erlebnis zu verwandeln!

Insgesamt 17 Jugendliche im Alter zwischen 10 und 15 Jahren sowie zwei Erwachsene kamen zur FunSports Area Troisdorf. Gemeinsam mit der Jugendwartin, Sandra Pajak,  ist es dem Verein gelungen, ein attraktives Ferienangebot für die sportliche Jugend zu organisieren!

Insgesamt 6 Lasertag-Runden konnten die Mitglieder der Abteilung Turnen, Volleyball und Kampfsport des 1. FC Spich spielen. Bereits nach der ersten Runde war klar, dass die Jugendlichen nicht genug bekommen konnten. Das Gewinnen in diesem dunklen Raum war das Ziel, von vielen bunten und flackernden Lichtern umgeben. Das Team des 1. FC Spich hat sich gegen andere Jugendliche durchgesetzt.

Die Abteilung Turnen, Volleyball und Kampfsport hält für die Jugendlichen bereits für den Sommer weitere spannende Angebote bereit.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Jugendwartin, Sandra Pajak!